2. Wilde Herzen Festival

Wild@heart

Bild

Wild@heart –
Echte Frauen & Männer sind stark & zart, wild & sanft...und so viel mehr!

Die Heilung der Beziehungen zwischen Mann und Frau ist uns ein Herzensanliegen, denn wir sehen darin einen wesentlichen Schritt zum Frieden in der Welt.
Für eine Heilung der Weiblichkeit und der Männlichkeit macht es oft Sinn, wenn Männer und Frauen sich getrennt voneinander treffen.
Denn Männer brauchen Männer und Frauen brauchen Frauen, um sich als Mann / als Frau zu heilen und zu entfalten.
Deshalb treffen sich heute vormittag die Frauen im großen und die Männer im kleinen Saal.
Wenn es uns unter Frauen / Männern gelingt, uns zu stärken und anzuerkennen in unserer Schönheit und Einzigartigkeit, wenn wir es wagen, uns in Wahrhaftigkeit, Würde und Wohlwollen zu begegnen, dann wird es immer leichter, auch in Stürmischen Zeiten – wenn der andere unsere „wunden Punkte“ berührt, im Feuer unserer Liebe stehen zu bleiben.So können alte Wunden heilen.Vertrauen kann wachsen und den Boden bereiten für lebendige tief verbundene und zugleich befreite Beziehungen, in denen alle Beteiligten erblühen.
„Liebe ist ein Ausdruck der Bereitschaft, einen Raum zu eröffnen,
in dem sich etwas verändern darf.“ (Harry Palmer)

Zeit: Samstag, 10.00-12.30 Uhr - ACHTUNG: früherer Beginn!
Ort: Großer Saal (Tao-Raum)
Leitung: Antje Koolen-Polzin & Helge Polzin